Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

22.05.20 16:39

Thema: [Problem] Stauscheibe Spiel

Moin Männers,

lt. WIS soll die Stauscheibe ein Spiel von 1-2 mm haben, hat meine nicht, die sitzt stramm.
Ich hab den LMM vor einem halben Jahr bei Stadler gegen einen mit überholten und mit neu eingestellten Poti
getauscht und mit meinem alten Mengenteiler verbaut.

Wenn ich mich recht entsinne, hatte mein alter LMM in Verbindung mit dem Mengenteiler diese kleine Spiel.
Der Wagen läuft eigentlich super... und ich überlege, ob überhaupt und wie ich das Spiel wieder einstellen soll.

Das wie, ist mir eigentlich klar, Mengenteiler runter, Halteschraube vom Steuerkolben etwas reindrehen. Oder was ?

Jetzt die Frage:

Soll ich das machen, oder besteht kein Handlungsbedarf und welche Auswirkungen hat nicht vorhandenes Stauscheibenspiel?

Danke und Gruß

Sigi



Ich fahr einen Benz, der in der Sonne glänzt ....
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Stauscheibe Spiel

Sigi55-300SE 112 22.05.20 16:39

Re: Stauscheibe Spiel

c70 T5 83 22.05.20 17:06

Never touch a running system

Michael 420SE 71 23.05.20 07:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen