Moin moin in die Runde,
ich habe mich bei meinem US 126er jetzt mal an das Wechseln der Gleitschienen gemacht. Dafür nutze ich die sehr gute Anleitung aus dem W126 Wiki.
Jetzt habe ich trotz der guten Beschreibung ein paar Fragen. (Bin noch ziemlicher Schrauber Anfänger)
Ich bin bei dem Punkt angekommen wo man die Lichtmaschinen und Servopumpe ausbauen muss.
Zur Lichtmaschine: Ich habe wie beschrieben die zwei Schrauben (lt. Anleitung sind es 4, bei mir waren es nur 2) am Halter gelöst und die Lichtmaschine nach unten Drücken können. Jetzt ist aber da trotzdem noch einiges im Weg, um die Gleitschienen ausbauen zu können (siehe Bild). Welches Teil ist das genau und wie kann man es am besten ausbauen?
Zur Lenkservopumpe: Lt. Anleitung sind es drei SW13 Schrauben die man lösen muss um die Servopumpe dann zur Seite drücken zu können. Da aber an der Pumpe so viele Schläuche und feste Verbindungen sind, habe ich es noch nicht ausprobiert. Muss man dort bestimmte Schläuche lösen bzw. sogar das Servoöl ablassen?
Ich hoffe, ich habe die Fragen soweit verständlich für euch erklärt und freue mich über eure Hilfe (:
Viele Grüße,
Sebastian