Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

26.06.20 13:27

Thema: Eure Meinung zu kaputter Gleitschiene

Moin moin,

habe bei meinem US-420er (230.000 Kilometer) angefangen, die Gleitschienen zu wechseln. Ich habe die innere Gleitschiene auf der linken Zylinderbank bereits ausgebaut und sie ist gebrochen. Das scheint nach meinen Recherchen nicht ungewöhnlich zu sein. Was mich allerdings stutzig macht, sind die Spuren auf der Schiene. Wie man am Bild erkennen kann, sind die Laufspuren auf dem abgebrochenen Stück schief und passen nicht zu dem anderen Stück. Ist es möglich, dass die Gleitschiene schon vor dem Ausbau gebrochen war und die Steuerkette quasi auf dem schief liegenden Stück gelaufen ist. Ansonsten sind die Laufspuren nicht besonders tief. Freue mich über eure Meinungen dazu.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Sebastian





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.06.20 13:28.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Eure Meinung zu kaputter Gleitschiene Anhänge

Fehlzündung 184 26.06.20 13:27

Re: Eure Meinung zu kaputter Gleitschiene

Ölprinz 121 26.06.20 14:01

Re: Eure Meinung zu kaputter Gleitschiene

juan lopez 113 26.06.20 14:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen