Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

29.06.20 10:45

Thema: Re: Verstärker soundsystem Fahrerseite kein Ton

Genau, kosten 175€- Endnummer macht beim Sound nach meiner Erfahrung keinen Unterschied.
Ich hatte das auch schon. Da war das Relais defekt. Da habe ich vorsichtig die Plastikkappe weggedremelt, so das ich die Kontakte reinigen konnte. Aktuell habe ich das Problem mit defekten Elkos. Neue sind bestellt. Aber dann fliegt die Sicherung, wenn die defekt sind.

Könnte natürlich auch am Überblendregler liegen. Das kann man feststellen, indem man die Verstärker einfach mal seitenwechselmäßig tauscht.

Viele Grüße
Matthias

Ex --Bochum -- Tief im Westen--
Jetzt Naturpark Rhein-Westerwald *** ganz oben ***

WICHTIGER HINWEIS: "Meine Tipps und Hinweise sind ohne jede Gewähr oder Garantie- Bitte informieren sie sich umfänglich auch in Bezug auf die aktuelle Gesetzeslage, ob dieser Tipp überhaupt umsetzbar ist- Insofern übernehme ich keinerlei Garantie. Sie handeln generell eigenverantwortlich auf eigenes Risiko! Ich sehe meine Beiträge nur als vom Grundgesetzt geschützte Äußerungen im Rahmen der Meinungsfreiheit an!"
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Verstärker soundsystem Fahrerseite kein Ton

grieskopp 88 29.06.20 08:17

Re: Verstärker soundsystem Fahrerseite kein Ton

Thorsten 560 SE 64 29.06.20 09:05

Re: Verstärker soundsystem Fahrerseite kein Ton

Stephan 61 29.06.20 09:07

Re: Verstärker soundsystem Fahrerseite kein Ton

Mattes-Bo 57 29.06.20 10:45

Re: Verstärker soundsystem Fahrerseite kein Ton

grieskopp 47 30.06.20 12:11

Re: Verstärker soundsystem Fahrerseite kein Ton

Mattes-Bo 42 30.06.20 12:18

Re: Verstärker soundsystem Fahrerseite kein Ton

grieskopp 42 30.06.20 12:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen