23.07.20 22:52

Thema: [Gelöst] Falsch gekauft, Mist! ;-) Jetzt richtige Teilenummer gesucht, Klammer LuFi-Kasten

Ich dachte mir nichts dabei, als ich neulich im Netz eine dieser Halteklammern für den Luftfilterkasten meines 86er 500SE bestellt habe, das Bild sah so aus, wie das Teil, was (einmal) bei mir fehlt.
Jetzt ist es geliefert und passt nicht, doof.
Das Prinzip der Klammern ist identisch zum Benötigten, allerdings fehlt die Möglichkeit es in dem Gehäuse zu befestigen!? Ich kann nicht besser beschreiben, wie das aussieht, ich hoffe Ihr kennt das Teil, was ich suche und noch mehr hoffe ich, dass es eine Teilenummer hat und auch noch lieferbar ist.
Das Teil, was ich gekauft habe hat die Teilenummer: A 000 094 1255
Scheint offenbar für andere Mercedes Oldtimer zu passen, jedoch nicht für den W126

Beste Grüße
Hendrik
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Falsch gekauft, Mist! ;-) Jetzt richtige Teilenummer gesucht, Klammer LuFi-Kasten

euro 366 23.07.20 22:52

Re: Falsch gekauft, Mist! ;-) Jetzt richtige Teilenummer gesucht, Klammer LuFi-Kasten

euro 219 23.07.20 22:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen