Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

JPL

26.07.20 00:07

Thema: Abgleichstecker RÜF Mopf fehlt

Hallo!

der Vorbesitzer meines 1987er 500 SE hat freundlicherweise das Zündsteuergerät gewechselt. Leider hat er den Abgleichstecker (Abgleichkupplung?) mit dem alten Steuergerät weg geworfen... gruebel2

Jetzt fehlt natürlich der Abgleichstecker und im Internet konnte ich unter der Artikelnummer 015 545 72 28 keinen mehr finden.

Kann man den Stecker nachbauen? wie regelt das Steuergerät ganz ohne stecker und bekomme ich den Stecker noch bei Mercedes?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Abgleichstecker RÜF Mopf fehlt

JPL 103 26.07.20 00:07

Re: Abgleichstecker RÜF Mopf fehlt

Michael 420SE 64 26.07.20 08:08

Re: Abgleichstecker RÜF Mopf fehlt

StefanSK 56 26.07.20 08:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen