Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

20.11.20 20:53

Thema: Re: Was ist das? (Hinten links vom Auspuff auf Höhe des Tanks)

Guten Abend,

Ich habe heute Abend das Teil ausgebaut. Nachdem ich festgestellt habe, dass dieses Venzil ca. 150,- kosten soll, habe ich einen Weg gesucht und meiner Meinung nach auch gefunden es zu reparieren.

Naja, eine andere Sache beschäftigt mich, die mit der Tankentlüftung zusammenhängen kann:
Ich hab edas Auto einige Tage im Alltag benutzt und habe den Eindruck, dass dass ich nach 10min Fahrt immer stoned war, Abends Kopfschmerzen hatte und auch sehr müde war. Als ich dann das Gefühl hatte, dass am letten Freitag der Asphalt unter mir schwankt, habe ich erstmal den Wagen weg gestellt und gewartet, bis ich Zeit habe, mich darum zu kümmern.

Kann dieses kleine Ventil die Ursache für eine hohe Benzolkonzentration im Fahrgastraum führen??

Gruß,

Henning

Ein Neuer im C126 Lager!
500SEC, BJ1991
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Was ist das? (Hinten links vom Auspuff auf Höhe des Tanks) Anhänge

henning_2000 366 28.08.20 16:42

Re: Was ist das? (Hinten links vom Auspuff auf Höhe des Tanks)

Bibo SEC 223 28.08.20 18:45

Re: Was ist das? (Hinten links vom Auspuff auf Höhe des Tanks)

henning_2000 189 28.08.20 23:08

Re: Was ist das? (Hinten links vom Auspuff auf Höhe des Tanks)

henning_2000 127 20.11.20 20:53

Re: Was ist das? (Hinten links vom Auspuff auf Höhe des Tanks)

henning_2000 94 21.11.20 12:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen