Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

10.09.20 21:24

Thema: [Problem] Mengenteiler Feder des Steuerkolbens

Hallo Freunde,

wie ich in meinen anderen Thread gepostet hatte, stehe ich vor dem Problem, dass nun mein Benz zwar läuft aber die Gasannahme bescheiden ist.

Ich hatte beim versuch den Steuerkolben gangbar zu machen, die Gegendruckfeder des Steuerkolbens verloren.

Gibt es jemanden der mir eventuell sagen kann, was für eine Feder mit Wicklungen, Maß und Durchmesser da reinkommt ?

Ich wäre natürlich auch sehr dankbar wenn jemand ganz zufällig noch so eine Feder über hätte, selbstverständlich würde ich mich da großzügig revanchieren.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Grüße

Paolo
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Mengenteiler Feder des Steuerkolbens

FirePaolo 82 10.09.20 21:24

Re: Mengenteiler Feder des Steuerkolbens

Nemo 55 11.09.20 08:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen