Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

15.09.20 19:39

Thema: Aluleisten Saccobretter

Hallo zusammen,

ich bitte euch mal wieder um eure Meinung bzw. zapfe euer Wissen.

Im Rahmen eines Karosseriechecks habe ich die Saccobretter meines SECs abgenommen. Nun will ich die Klammern ersetzen bzw. entrosten und habe die seitlichen Aluverzierungen abgenommen.

Meist war da Dreck, jedoch auch etwas loser Rost, vermutlich von den Klammern. Wie würdet ihr die Aluleisten versiegeln? Ich habe im Wiki den Beitrag eines Foristen zu dem Alus an den Stoßfängern gelesen, habe jedoch Bedenken, die Leisten bei zu viel einstreichen anschließend nicht mehr über die Klammern zu bekommen...

Anbei zwei Fotos:




Derzeit zweite "Lage" WD40 zum lösen des Drecks/Rost der Klammern.

Herzlichen Dank für eure Tipps.

Grüße aus der Kurpfalz
Jochen



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.09.20 19:42.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Aluleisten Saccobretter Anhänge

supergoali 119 15.09.20 19:39

Re: Aluleisten Saccobretter

johannes 77 15.09.20 20:05

Re: Aluleisten Saccobretter

BGLFloh 57 16.09.20 08:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen