Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

12.10.20 10:09

Thema: Re: Wasserablauf in vorderen Radhäusern erneuern/verbessern

Ich glaube für so eine simple Schlauchverlängerung gibt es unfassbar viele Möglichkeiten. Ich hab da einen Gardenaverbinder reingeschoben und mit einem durchmessergleichen Stück Kunststoffschlauch verlängert. Hält seit über 10 Jahren einwandfrei....

Viele Grüße
Matthias

Ex --Bochum -- Tief im Westen--
Jetzt Naturpark Rhein-Westerwald *** ganz oben ***

WICHTIGER HINWEIS: "Meine Tipps und Hinweise sind ohne jede Gewähr oder Garantie- Bitte informieren sie sich umfänglich auch in Bezug auf die aktuelle Gesetzeslage, ob dieser Tipp überhaupt umsetzbar ist- Insofern übernehme ich keinerlei Garantie. Sie handeln generell eigenverantwortlich auf eigenes Risiko! Ich sehe meine Beiträge nur als vom Grundgesetzt geschützte Äußerungen im Rahmen der Meinungsfreiheit an!"
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wasserablauf in vorderen Radhäusern erneuern/verbessern

Willixx 276 29.09.20 17:54

..liest Du auch andere Beiträge ? (k.T.)

c70 T5 100 30.09.20 17:59

Re: ..liest Du auch andere Beiträge ?

Willixx 91 11.10.20 15:52

Re: Wasserablauf in vorderen Radhäusern erneuern/verbessern

Mattes-Bo 94 12.10.20 10:09

..weiß nicht, ob man das machen muss..

c70 T5 85 12.10.20 10:38

Re: ..weiß nicht, ob man das machen muss..

Thorsten 560 SE 89 12.10.20 10:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen