Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

09.10.20 07:26

Thema: welche Teile sind besser ??

Hallo Leute,

hier sicherlich schon oft diskutiert, ich habe aber den Überblick verloren :-))

Ich habe mich entschlossen, einfach alle Lager zu erneuern am 560er. Das mache ich eigentlich grundsätzlich bei jedem Fahrzeug, was mir zuläuft. Damit ist m,an dann einfach auf der sicheren Seite und weiß, das es auch gemacht ist.

Nun gibt es bei den Querlenker der Vorderachse ja nicht nicht nur Mercedes, Meyle und Lemförder sondern eine Menge andere Lieferanten.

Interessant ist, dass es unterschiedliche Garantiezeiträume gibt. Erinnert mich an die in USA üblichen Varianten: "schnell fertig und weg", "günstig", "täglicher Gebrauch", "erheblicher Gebrauch", "Schwerlast" .... zwinker

Was meint ihr ?
hier ein Beispiel der Suchergebnisse:
https://www.autodoc.de/autoteile/oem/a1263300607

Für mich sind eigentlich nur Teile von Meyle, Febi, Lemförder oder MB relevant.

Lars



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.10.20 07:27.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

welche Teile sind besser ??

Texelfan68 163 09.10.20 07:26

Re: welche Teile sind besser ??

heinrich 105 09.10.20 07:55

Re: welche Teile sind besser ??

Bibo SEC 94 09.10.20 08:48

Re: welche Teile sind besser ??

Ölprinz 84 09.10.20 09:22

Re: welche Teile sind besser ??

Thorsten 560 SE 76 09.10.20 10:20

Re: welche Teile sind besser ??

HanSatir 77 09.10.20 10:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen