Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

11.10.20 16:30

Thema: [Gelöst] Luftdusche rechts außen schließt nicht 100%ig

Mir ist heute aufgefallen, dass die seitliche Kaltluftdusche nicht 100%ig zu macht, wenn man den rechten Schiebregler ganz nach rechts schiebt.

Ich habe das Handschuhfach ausgebaut und den Zug sehen können und auch dessen Bewegung. Wenn ich dann in Stellung "zu" noch etwas weiter an dem Plastik Hebelchen mit der Hand drücke, dann ist es auch wirklich zu und es kommt keine Luft mehr, wie gewünscht.
Ich konnte leider weder im WIS noch durch die Öffnung des Handschuhfachs irgendwo eine Stellrädchen o.ä. finden, an dem man die Spannung des Zugs einstellen hätte können?

Kann mir jemand kurz beschreiben, ob es so eine Stellschraube für den Zug gibt und wo die sich evtl. befindet?

Anbei das Bild vom Zug in komplett geöffneter Stellung der Luftdusche rechts.

Danke vorab
Hendrik

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Luftdusche rechts außen schließt nicht 100%ig Anhänge

euro 118 11.10.20 16:30

Re: Luftdusche rechts außen schließt nicht 100%ig Anhänge

euro 77 13.10.20 09:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen