Hatte für den Koenig damals eine gekauft. Die Earthquick oder wie auch immer der komische Namen heißt. Bei Kauf hies es incl. Gutachten.
Als die Anlage kam war kein Gutachten dabei. Duzente mal angerufen, duzente mal vertröstet worden.
Musste die Anlage noch anpassen da ich nen ECE hatte. Hatte denen ein Bild geschickt weil die nicht verstehen konnten warum die Anlage nicht passen soll. Anhand des Bildes meinten Sie, so was hätten sie noch nie gesehen.
Für mich ein Lacher. Machen einen auf dicke Hose und schimpfen sich Tuner und veredler von W/C 126 und kennen noch nicht mal die Abgasführung eines ECE.
Am liebsten hätte ich den Müll wieder zurück geschickt, zwischenzeitlich hatte ich aber meine origal Rohre so umgebaut dass die MEC nun passte, war somit gezwungen zu warten bis die Ihren allerwertesten bewegen.
Über 2 Jahre hats gedauert bis die mir das Gutachten schicken konnten. Der Hammer war dann, dass die mir ne neue Plakete mit der Teile Nummer mitgeschickt hatten. Ich musste die alte Plakette abflexen und die neue so dran schweißen dass keiner das erkennen konnte.
Die Firma ist für mich ein no go
Es Grüßt der Werner
Der mal dies, mal das Gefährt unter seinem Hintern hat.
Am meisten Spass bereitet mir aber noch immer ein 126er
Meine Autos
420SEL 904 Velours grau
500SEC Erste Serie Lorinser
VW Bombardier Iltis
BMW E38 L7
S123 240TD
S124300TE 24V