Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

23.11.20 11:22

Thema: [Problem] Warmstartproblem M103

Hallo liebe Kollegen,

folgendes Problem:Kaltstart sehr gut, Warmstart nach kurzer Standzeit mit Gas geben sehr gut, Warmstart nach längerer Standzeit auch mit Gasgeben, nur mit orgeln
und rumpeln und öt öt ( also vermutlich Druckverlust ) und dann läuft er ganz normal.

Da ich mich ja schon länger mit dem Thema beschäftige, habe ich ja schon einige Verdächtige getauscht, d.h. Rückschlagventil und Einspritzdüsen.
Also kann es meiner Meinung nach nur noch der Druckspeicher am Kraftstoffpumpenpaket sein oder der Kraftstoffdruckregler beim LMM.
Was meint Ihr dazu, oder hat schon einer von Euch genau dieses Problem schon hinter sich und gelöst.

Danke für Euere Meinung.

Herzliche Grüße
Edi

Geht nicht, gibts nicht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Warmstartproblem M103

mercedes420blau 380 23.11.20 11:22

Re: Warmstartproblem M103

Thorsten 560 SE 284 23.11.20 11:49

Re: Warmstartproblem M103

Michael 420SE 297 24.11.20 06:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen