Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

04.01.21 18:10

Thema: Heckscheibenrahmen aus Schlachtfahrzeug trennen

Hallo Fachleute,

ich schlachte derzeit mal wieder einen 300er. Die Karosse ist völlig im Eimer, Rost überall, nur der HSR ist fast jungfräulich, habe die Heckscheibe zwar noch nicht raus, aber bisher sieht er sehr gut aus.

Wenn ich den HSR heraustrenne, wo setze ich am besten an?

da die Karosse sowieso zu Schrotter geht, hätte ich keine Bedenken, sehr großzügig zu schneiden, doch das ganze Heck weglegen muss nun auch nicht sein.

Hat jemand vielleicht sogar Fotos oder eine Skizze, an der ich mich entlanghangeln kann?

Gruß
Andreas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Heckscheibenrahmen aus Schlachtfahrzeug trennen

Schrauberlehrling 155 04.01.21 18:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen