Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

09.01.21 08:09

Thema: Re: ..perfekter Einstieg.. - kann aber noch werden

Quote
JensBepunkt schrieb:

So könnte man Dein Posting auch lesen. Und folgern: Da hat sich jemand so gar keine Mühe gemacht. Warum sollte ich mir die dann machen?

thumbs up So kann es deuten. Die Fehlerbeschreibung ist verworren.

Von mir gibt's auch einen Tipp: Eine gute Fehlerbeschreibung ist die halbe Lösung! Denk daran, keiner von uns war dabei. Du musst keinen Roman schreiben, nur kurz und vor allem korrekt, wo der Schuh drückt und was schon gemacht worden ist. Je besser die Beschreibung, um so größer die Chance, dass einer der Antwortenden den entscheidenden Hinweis liefert.


Michael


Das Nebensächliche tangiert mich nur peripher.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ZV hat keinen Strom, finde keinen Fehler...

Didi77 193 08.01.21 17:41

..perfekter Einstieg..

c70 T5 137 08.01.21 18:42

Re: ..perfekter Einstieg..

Didi77 113 08.01.21 20:27

Re: ..perfekter Einstieg.. - kann aber noch werden

JensBepunkt 111 08.01.21 21:40

Re: ..perfekter Einstieg.. - kann aber noch werden

Michael 420SE 85 09.01.21 08:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen