Hallo Zusammen,
als ich neulich losfahren wollte, hatte ich plötzlich das hier in der Hand:
Parbleu -. Aber Glück im Unglück, der Rest vom Schlüssel war nicht im Schloss, sondern im Einstieg. Ein Mysterium. (Das war übrigens ein teuer und aufwändig bei MB mit Papieren besorgter Ersatzschlüssel)
Natürlich habe ich sofort mit dem verbleibenden Schlüssel den Schliesszylinder gewechselt. An dieser Stelle Mega-Danke für den Wiki-Artikel mit der Anleitung für den Austausch! Aber ich bin etwas verwirrt, weil funktionieren und passen tut im Augenblick FEBI 17760
Aber meine bisherigen Schlüssel haben den HU39 - Bart / Klinge wie auf diesem Bild
Diese Schliesszylinder haben aber eine komplett andere Mimik auf der Rückseite. Wie bekomme ich denn jetzt wieder einen Schliesszylinder mit HU39-Bart? Kann man das irgendwie wieder passen machen?
Grüße & Danke
Heiner
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420 SEC BJ 12.88
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