… hab ich das gleiche Problem wie wohl Conny damals. Wie ist die Sache ausgegangen?
Matze schrub ja, er hat einfach nochmal was nachgezogen?
Zu meinem spezifischen Problem: die Kraftstoffpumpe meines 260SE ist neu (ist die von Conny drin, lööf joot!) aber die „Verschraubung“, also die Anschlüsse, da wo die Kupferringe sind, ist undicht. Bin nochmal zur Werkstatt hin, da wurden neue Kupferringe eingesetzt, nun ist nach ein paar hundert Kilometern wieder undicht!
Deswegen hier die Frage zu den Kupferringen: müssen die eine bestimmte Größe haben? Oder soll ich erst nochmal die Verbindung nachziehen?
Ich muss jetzt halt versuchen, es selbst zu machen, da meine beiden Werkstätten in Urlaub sind und ich gern mit dem Benz fahren möchte.
Gut, fahren geht ja, er tröpfelt halt ein, zwei Tropfen pro Sekunde raus.
Sternengrüße, der Daniel
97er W210 E230 „blauer Klaus”
89er W126 260SE „das Schaf”
98er W210 E200 „Elvis 2.0”
95er W210 E200 „Elvis”
86er W126 300SE „Papa Charlie”