Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

03.05.21 16:24

Thema: Re: Hilfe Zentralverriegelung

Quote
Baberkoff schrieb:

Kann es sein das die Pumpe nicht mehr in der Lage ist den Knopf nach unten zu ziehen?

Es gibt 5 Schlösser, aber nur die eine Pumpe. Wenn die zu schwach wäre, warum sollte das Problem dann nur an einer Tür auftreten? Am wahrscheinlichsten ist, dass die Zuleitung zur Tür ein Leck hat. Das Stellelement könnte auch defekt sein. Ich würde aber erst mal den Schlauch abziehen und fühlen, was beim Schließen passiert. Wenn das Ergebnis nicht eindeutig ist, Spielchen bei 'ner anderen Tür wiederholen, um einen Referenzwert zu bekommen.


Michael


Das Nebensächliche tangiert mich nur peripher.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Hilfe Zentralverriegelung

Baberkoff 90 03.05.21 15:44

Re: Hilfe Zentralverriegelung

Michael 420SE 65 03.05.21 16:24

Re: Hilfe Zentralverriegelung

Baberkoff 66 03.05.21 16:54

Re: Hilfe Zentralverriegelung

Twinvieuwbay 58 03.05.21 17:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen