Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

06.06.21 13:06

Thema: Warmlaufregler - 420SE BJ 1990

Hallo W126 Kollegen, ich habe eine Frage zum Warmlaufregler und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte den WLR austauschen. Doch bevor ich mir das Teil bestelle (wahrscheinlich nei Ebay) und von Werkstatt prüfen und einbauen lasse, würde ich gerne wissen welche Unterschieden beim WLR gibts und worauf ich beim Kauf achten soll. Problem ist dass mein SE420 in letzter Zeit öffters ausgeht wenn warm ist, geht auch im Leerlauf ziemlich nach unten teilweise unter 500. Zündkabel, kerzen, Verteilerkappe und Finger wurden letztes Jahr getauscht. Werkstatt ist ein Bekannter von mir, der neuen TÜV machen wird. Der würde jetzz den WRL als nöchstes austauschen und fertig. Vielen dank für die Atworten im Voraus.

VG Eugen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Warmlaufregler - 420SE BJ 1990

Bratsk 119 06.06.21 13:06

Re: Warmlaufregler - 420SE BJ 1990

lovegood 75 06.06.21 13:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen