Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

09.06.21 14:10

Thema: [Problem] Gebläse ohne Funktion

Bin seit einigen Monaten Eigentümer eines 500SE MOPF (EZ 1991) mit Klimaautomatik. Nach einwöchiger Standzeit lief Gebläse nicht mehr, also in keiner Schalterstellung kam Luft aus den Düsen. Die Klimaanlage kühlte, was man daran merkte, dass mit zunehmender Geschwindigkeit kalte Luft aus den Düsen kam vermutlich über den Staudruck des Fahrtwinds. Auch das war aber allenfalls ein "Lüftchen". Nach ca. 20-30 km lief das Gebläse dann einfach wieder an und alles war wie vorher, funktionierte also tadellos. Wie kann ich dem Problem auf die Spur kommen, denn ich muss ja davon ausgehen, dass sich das Problem nicht von selbst dauerhaft erledigt hat?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Gebläse ohne Funktion

Christian72 119 09.06.21 14:10

Re: Gebläse ohne Funktion

Weißer Wal 65 09.06.21 14:35

Re: Gebläse ohne Funktion

JensBepunkt 66 09.06.21 14:46

Re: Gebläse ohne Funktion

Weißer Wal 73 09.06.21 15:34

..ich würde erstmal..

c70 T5 78 09.06.21 15:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen