Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

09.06.21 16:23

Thema: Was ist das bzw. welche Funktion?

Hallo zusammen,

wie ja schon geschrieben bin ich sehr Neu hier. Auf meinen 420er warte ich noch aber den 560er habe ich schon bei mir und auf der Bühne stehen. Ich wusste das ich erst mal dran Schrauben muss und hatte ja schon "angedroht" hier mir euer Wissen abzusaugen. Das auf dem Foto was ist das? So wie ich das sehe ist das Teil mit einer Magnetkupplung? und ein Schlauch geht zum Luftfilter, der andere zum Motorblock?. Das Teil wird normalerweise über einen Keilriemen angetrieben. Der Freilauf geht aber die Welle ist fest.
Kann mich einer Sachkundig machen?
Punkt 2: Dämpfer HL ist undicht (Niveaudämpfer), gibt es die Teile noch ohne Herzklabaster bei der Preisauskunft, macht gebraucht Sinn und hat jemand dann eine Bezugsquelle?
Das war es mal für den Anfang

Lieben Gruß aus Köln

Horst

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was ist das bzw. welche Funktion? Anhänge

Kfzler 197 09.06.21 16:23

Re: Was ist das bzw. welche Funktion?

Thorsten 560 SE 132 09.06.21 16:32

Re: Was ist das bzw. welche Funktion?

Kfzler 120 09.06.21 16:58

Re: Was ist das bzw. welche Funktion?

c70 T5 95 09.06.21 18:16

Re: Was ist das bzw. welche Funktion?

wuja 92 09.06.21 20:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen