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aina schrieb:
Der Laden heißt autodoc und ist eigentlich nicht unbekannt.
Ich steh gerade auf Kriegsfuß mit dem Laden. Hatte Stoßdämpfer bestellt, war im Paketshop, um die abzuholen, hab unterschrieben - und dann durfte ich sie doch nicht mitnehmen, weil auf dem Smartphone der Mitarbeiterin eine Meldung aufpoppte, die Sendung sei überfällig und müsse dem Paketfahrer zwecks Rückführung mitgegeben werden. Die Abholbereitschaft wurde mir morgens per Email mitgeteilt, am Nachmittag war ich im Paketshop. Wie kann die Sendung da seit drei Tagen überfällig gewesen sein?
Das Schlimme ist, wie Autodoc damit umgeht: Alle paar Tage bekam ich Email von einem anderen Mitarbeiter (gefühlt von mindestens der Hälfte aller Sachbearbeiter), musste den Sachverhalt erneut schildern bzw. bestätigen, sogar eine "Erklärung zur Vorlage vor Versicherungen und vor Gericht" musste ich ausfüllen und unterschrieben zurücksenden. Seit Tagen herrscht Funkstille. Keine Ware, keine Rückerstattung. Ich bin echt sauer.
Michael
Das Nebensächliche tangiert mich nur peripher.