Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

29.06.21 23:13

Thema: Re: Seitenscheibenwechsel - Schiene ab und ran?

Hallo Willi,

Deine Frage kann ich leider nicht direkt beantworten, da ich noch nie einen Grund dazu hatte die Schiene vom Glas zu demontieren.

Bei Mercedes allerdings wurde die Schiene nie einzeln geliefert und ein neues Glas ("Kurbelfenster" in EPC) kommt immer mit neuer bereits angebauter Schiene.

Daher gibt es die Schiene nicht als einzelnes Ersatzteil. Und aus gleichem Grunde gibt es auch keine Anleitung zur (De-)Montage in den Werkstatthandbüchern von Mercedes.

Grüße
Richard Becker
London
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Seitenscheibenwechsel - Schiene ab und ran?

Willixx 331 29.06.21 21:49

Re: Seitenscheibenwechsel - Schiene ab und ran?

Dr.R.Becker 254 29.06.21 23:13

Wenn es die Teile einzeln gibt.. Anhänge

Nemo 312 30.06.21 07:51

Re: Wenn es die Teile einzeln gibt..

Freddy671 249 30.06.21 08:15

Re: Wenn es die Teile einzeln gibt.. (k.T.)

Freddy671 179 30.06.21 08:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen