Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

22.07.21 08:02

Thema: [Problem] Teilenummer M117 Leerlaufsteller Bypass-Röhrchen

Hallo,

ich hatte vor kurzem noch das Problem mit meinem Leerlauf. Um das Problem zu lösen, hatte ich das werkseitig geschlossene Bypass-Röhrchen, welches am Leerlaufstellergummi sitzt, aufgeschnitten. Dies hatte sich im Nachhinein als falsch erwiesen.

Nun möchte ich das Röhrchen erneuern, finde allerdings nicht die entsprechende Teilenummer.

Vielleicht hat jemand diese parat. Über den originalen Teilekatalog bin ich leider nicht fündig geworden.


Besten Dank vorab!

LG Nico
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Teilenummer M117 Leerlaufsteller Bypass-Röhrchen

Nick3333 110 22.07.21 08:02

Re: Teilenummer M117 Leerlaufsteller Bypass-Röhrchen

Twinvieuwbay 71 22.07.21 08:11

Re: Teilenummer M117 Leerlaufsteller Bypass-Röhrchen

Stephan 78 22.07.21 22:14

Re: Teilenummer M117 Leerlaufsteller Bypass-Röhrchen

Nick3333 66 23.07.21 13:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen