Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

15.09.21 20:37

Thema: [Gelöst] Was ist das für ein Teil - aus Heizung/Lüftung

Hallo liebe Sternenfahrer,
Beim meinem 300er habe ich mich jetzt doch entschlossen das Wurzelholz aufzubereiten.
Der Ausbau hat soweit auch wunderbar geklappt, nur beim Ausbau des Heizungs- / Lüftungsbrettchen fiel mir ein kleines Plastikteil entgegen, das ich absolut nicht zuordnen kann. Es ist nicht abgebrochen oder defekt, es ist sogar etwas weiße „Schmiere“ dran. Ich habe alles akribisch untersucht finde aber keine Stelle wo es fehlen kann.
Nächste Woche kommen die Holzteile zurück und ich kann es kaum erwarten sie wieder einzubauen, aber natürlich möchte ich das danach auch wieder alles funktioniert.
Weiß jemand was das für ein Teil ist und wo das hingehört?

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe

Beste Sternengrüße aus Hamburg
Markus




Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Was ist das für ein Teil - aus Heizung/Lüftung Anhänge

SternPartner 186 15.09.21 20:37

Re: Was ist das für ein Teil - aus Heizung/Lüftung

der kaps 125 15.09.21 20:50

Re: Was ist das für ein Teil - aus Heizung/Lüftung

SternPartner 105 15.09.21 21:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen