28.09.21 21:52

Thema: Beleuchtung des Leuchtweitenreglers?

Guten Abend zusammen,
heute wollte ich die Beleuchtung des Reglers angehen. Hatte mir 3mm dicken Lichtleiter gekauft, abgelengt und mit Schrumpfschlauch überzogen. Mit einer Taschenlampe getestet, wunderbar. Habe dann ein Ende in den Regler gesteckt und wieder mit der Taschenlampe geleuchtet, den Regler in der hohlen Hand und ganz nah geschaut. Nichts. Wie kann das sein? Im EPC habe ich den Lichtleiter ja gefunden. Allerdings bis Baujahr 1985. Natürlich NML. Kann es sein das zwei verschiedene Regler gibt/gab? Wenn man in die Öffnung vom Schalter Innenlicht schaut ist da etwas weißes zu sehen. Beim Regler nicht. Eigenartig. Ich war schon drauf und dran den Regler zu öffnen.
Habt Ihr eine Idee oder weiß jemand etwas genaueres? Danke für Eure Mühe im voraus. Grüße, Matthias.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Beleuchtung des Leuchtweitenreglers?

mmertsch500SE 528 28.09.21 21:52

Re: Beleuchtung des Leuchtweitenreglers?

KlaWag 372 29.09.21 08:36

Re: Beleuchtung des Leuchtweitenreglers?

KlaWag 338 29.09.21 08:40

Re: Beleuchtung des Leuchtweitenreglers?

mmertsch500SE 269 29.09.21 09:28

Re: Beleuchtung des Leuchtweitenreglers?

bkohrs 283 29.09.21 13:15

Re: Beleuchtung des Leuchtweitenreglers?

alphagent 279 29.09.21 17:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen