Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

08.10.21 17:39

Thema: [Gelöst] Bremssattel, warum passt der Neue nicht?

Nachdem ich neulich gesehen hatte, dass mein vorderer Linker Bremssattel inkontinent geworden ist, habe ich nach den Daten des Autos
(1985er 280SE) einen neuen Sattel gekauft und wollte den heute einbauen.
Aber das Teil passt nicht!?

Anbei ein Bild, auf dem man sehen kann, dass der neue Sattel insgesamt höher ist.

Der Alte hat den Aufdruck ATE und "60", ich gehe davon aus, dass es daher das ATE System ist, was ich benötige...
Das Bendix System kenne ich gar nicht, der neue Sattel sieht aber auch ATE mäßig aus, von daher verstehe ich nicht warum der nicht passen will.

Bin für jeden Tipp dankbar.



Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Bremssattel, warum passt der Neue nicht? Anhänge

euro 226 08.10.21 17:39

Re: Bremssattel, warum passt der Neue nicht?

Freddy671 152 08.10.21 17:44

Passt doch!

euro 161 08.10.21 18:51

Re: Passt doch!

c70 T5 152 08.10.21 19:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen