Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

16.11.21 22:10

Thema: [Problem] Lästige Inkontinenz

Guten Abend Sternenfreunde,

seit Wochen kämpfe ich gegen die Inkontinenz meiner Scheinwerfer Reinigung.
Ständig habe ich kleine Wasserlachen rechts und links unter der Front und nach 2 Tagen ist der Behälter nur noch halb voll.
Ein Erneuern der kurzen Schläuche brachte keine Besserung und nun hab ich festgestellt, daß es direkt aus den Düsen in den Wischern dröppelt.
Je weniger im Behälter ist, desto langsamer dröppelt es. Deshalb fülle ich nur recht wenig nach (wenn ich gerade daran denke gruebel2)

Kann es sein, daß es in den Spritzwasserpumpen ein Rückschlagventil gibt und dieses defekt ist, oder sind einfach die Düsen ausgelutscht?

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung parat. Es ist zwar nicht bedrohlich aber ziemlich lästig und tut dem Chrom sicher auch nicht unbedingt gut.

Freundlichen Gruß vom Rainer



1987 MB 420 SEC C126, für den Alltag
1957 Cadillac Series 62 4-door hardtop sedan, just for fun
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Lästige Inkontinenz

blackmagic57 358 16.11.21 22:10

Re: Lästige Inkontinenz

lovegood 217 16.11.21 22:58

Re: Lästige Inkontinenz

blackmagic57 180 17.11.21 01:47

Re: Lästige Inkontinenz Anhänge

blackmagic57 146 24.11.21 19:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen