Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

09.01.22 19:09

Thema: Re: Die Teilennummer des schwarzen Knopfes im Koffer

Hallo,

"die Teppiche" ? Der Hauptteppich wird nur gelegt (hat eine rutschsichere Unterseite), nicht geknöpft. Es gibt nur ein einziges Teppichstück im Kofferraum, das mit zwei Spreiznieten befestigt wird, und das ist die Verkleidung innen am Heckmittelstück.

Im EPC -> 69 Verkleidung und Ausschlag -> 045 Kofferraumverkleidung



A 126 990 01 92
NIET

Sollte bei Mercedes um die 1,- oder 1,50 EUR pro Stück liegen, gibt es aber auch Nachbauten von in 10er, 20er oder 50 Paketen. ZB bei Amazon oder Ebay,
hier nur ein Beispiel: Ebay

Gibt es sicher auch noch etwas billiger, wenn man "feilscht" (bzw. überall weiter sucht, das moderne Äquivalent). Das war nur mein erster Treffer.

Für nur zwei einzelne Stück wäre wohl der Mercedes Händler der günstigste, wenn in Deiner Nähe.

Dieser gleiche Niet ist auch merhfach an anderen Stellen verbaut, wo er benötigt werden könnte, zB zur Befestigung der Kunststoffabdeckung unter den Scheibenwischern, Zierblenden am Dach.


Grüße
Richard Becker
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Die Teilennummer des schwarzen Knopfes im Koffer

560 SLO 188 07.01.22 20:25

Re: Die Teilennummer des schwarzen Knopfes im Koffer Anhänge

Dr.R.Becker 112 09.01.22 19:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen