Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

11.01.22 14:15

Thema: (Warn)Blinker Schaltung defekt

Hallo zusammen,

meine Blink- und Warnblinkanlage läuft leider nicht so wie sie soll, und ich dachte bevor ich jetzt alles auseinandernehme frage ich erst einmal die Experten hier.

Also sowohl der Blinker wie auch der Warnblinker sind einzeln geschaltet ohne Funktion.
Schalte ich aber den Blinker UND Warnblinker an so funktioniert die Warnblinkanlage.

Tipp bisher ist, dass die Warnblinkanlage sich den Dauerstrom über das gleiche Relais mit dem Blinker holt wenn beides geschaltet ist, aber dann müsste der Blinker separat ja auch funktionieren...?

Hoffe ihr könnt mich schonmal in eine Richtung weisen wo am ehesten zu schauen ist.

Gruß,
Julian
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

(Warn)Blinker Schaltung defekt

Syntax 111 11.01.22 14:15

Re: (Warn)Blinker Schaltung defekt

lovegood 69 11.01.22 14:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen