Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

10.07.22 18:28

Thema: [Gelöst] Gefunden : Motorstartproblem

H E U R E K A _ Hallö Gemeinde , in dem , am 17.1.22 15:27 behandeltem Fehler hat sich letztlich eine "kalte Lötstelle in der Platine , von außen nicht erkennbar ! , herausgestellt ,
erst als das gebördelte Alu-Gehäuse geöffnet wurde konnte man diese Stelle mit der Lupe erkennen , die Sicherung war , irreführender Weise OK.
Macke nach langer Zeit endlich gefunden . JUHU
Nochmals DANKE an ALLE , die sich mit dem von mir beschriebenen Problem beschäftigt haben .

Das BIEST heißt : Ü B E R L A S T U N G S S C H U T Z R E L A I S
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Gefunden : Motorstartproblem

w126260se 307 10.07.22 18:28

Re: Gefunden : Motorstartproblem

Thorsten 560 SE 216 10.07.22 18:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen