Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

22.09.22 11:42

Thema: Leerlaufprobleme, meine Erfahrung

420 SEL US Modell Bj 90,
ich habe alle Gummiteile, die sich oben auf dem Motor befinden erneuert, allerdings wollte ich bei den "Schläuchen Verteilerleitung links und rechts A1160942582" Geld sparen und habe ein billiges Produkt gewählt. Nach ca einem Jahr verlor ich nach einer längeren gemächlichen Autobahnfahrt jeglichen Leerlauf. Die Verteilerleitung auf der Beifahrerseite war butterweich und auf gut 10 cm aufgerissen. Habe sie mit einer original Mercedes Verteilerleitung ersetzt und hatte wieder guten Leerlauf. Nach weiteren 2 Monaten hatte der Motor guten Leerlauf kalt und sehr unruhigen Leerlauf warm. Mein Verdacht fiel auf die Verteilerleitung links, die nicht eingerissen war, also keine Falschluft produzierte, aber derartig weich war, dass sie sich warm komplett zusammenzog. Wieder mit Original MB ersetzt und keine Probleme mehr. Vielleicht hilft diese Erfahrung ja jemandem.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Leerlaufprobleme, meine Erfahrung

Duncan 137 22.09.22 11:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen