Hallo zusammen,
Frank schreibt:
Quote
Die Befestigungslöcher hat aber einer im Schraubstock mit der Handbohrmaschine aufgebohrt
..habe ich auch direkt gesehen,.- habe Markus Trompka auch dazu befragt..
Der Flansch ist vergütet, und auch mit HSS-Co5 Bohrern kaum aufbohrbar, wurde aber in der Säulenbohrmaschine mit Spannvorrichtung gemacht.
Sind Rattermarken sichtbar, angesenkt ist auch nicht.., für meinen Geschmack auch zu groß aufgebohrt, 10,2mm sollte reichen, aber vielleicht passte der Stich nicht ganz,- dann muss man das aber einseitig ausfräsen..
Basis für die Gelenke sind Range-Rover Traggelenke ,- also von der Dimensionierung für ein 2,5T Fahrzeug ausgelegt.
Die Dinger sind so umgebaut zigfach auf der Straße, RSC verbaut die auch bei der Überholung der Niveaudämpfer.
Die Lager sind ja nicht starr auf Last und Druck verbaut, der Dämpfer und die restliche Peripherie nehmen ja einiges auf.
Denke, das geht,- ist ja eh alternativlos..
Gruß
Reinhard