Bei der ganzen Diskussion habe ich lediglich versucht für mich ein gebrauchtes und orignales Teil zur Bauzeit meines
Fahrzeugs zu finden.
Leider war dies nicht möglich. Auch habe ich mich bemüht, genau zu erklären, um was es ging.
Ich erwarte von diesem Forum keine Wunder. Das die Argumentation etwas blumiger meinerseits
ausgeführt wurde, lag an den Komentaren die ich bekam. Auch habe ich mit den Jahren anfangs als
Zuschauer später als Forumsmitglied festgestellt, daß immer mehr Leute hier sich so nicht mehr mit
einem solchen Fahrzeug, seiner Entwicklung und den Details auskennen. (Klar gibt es hier auch
Ausnahmen). - Dieser Umstand sei der späten Geburt oder dem späten Einstieg geschuldet sein.
Mein Problem habe ich auch ohne das Forum lösen können. Dies zeichnete sich anfangs so nicht ab.
Ich habe mich stets bemüht gegenüber den anderen Forenmitgliedern höflich zu bleiben.
Ein verbindliches Verhalten ist textlich nicht immer komunikativ in kürzester Stenoform zu machen.
Ich meinerseits werde meine von mir vor 33 Jahren neugekauftes Fahrzeug auch weiterhin mit allen
Kräften versuchen in einem angemessenen, gepflegten und komplett dokumentiertem Zustand zu
erhalten.
In diesem Sinne
ralle260se