07.02.24 12:54

Thema: KI Überholung C126

Ein hilfsbereiter member hat mir einen super Tipp gegeben. Danke Reinhard. Ich komme meinem Ziel, das Coupe zum Saisonbeginn auf die Strasse zu bringen immer näher.

Ich habe mein KI zu Matthias geschickt. Ausgefallen war der Drehzahlmesser. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster.

Obwohl ich das KI noch nicht wieder zurück habe, lassen die bereits zugeschickten Bilder nur Gutes vermuten. Seht selbst. Ich bin ganz aus dem Häuschen und freue mich wie Bolle. Nicht das eine grundlegende Überholung wirklich notwendig gewesen wäre. Aber jetzt bin ich mir sicher, dass ich für lange Zeit von der Seite nichts zu befürchten habe.

Matthias, du bist mein Held.

Sehr aufmerksame Betrachter werden feststellen, dass ich meine KI mit 128.683 km verschickt habe. Matthias musste ja alles auseinander nehmen und dann sind beim Zusammenbau 3 km (in Worten drei) auf der Strecke geblieben. Damit kann ich gut leben, wollte es aber erwähnen damit es nicht zu falschen Eindrücken kommt. Und falls ich jemals beabsichtige den dicken Benz zu verkaufen, werde ich natürlich darauf hinweisen, dass die KI bereits einmal auseinander war. Dafür sind solche ausführlichen Fotodokumentationen wie Matthias sie mir hat zukommen lassen sehr hilfreich.
































Thema Autor Klicks Datum/Zeit

KI Überholung C126

Schuffel 335 07.02.24 12:54

Re: KI Überholung C126

Miro 213 07.02.24 13:58

Re: KI Überholung C126

AF420 211 07.02.24 15:28

Re: KI Überholung C126

Schuffel 199 07.02.24 16:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen