Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

26.02.24 14:26

Thema: Abdichtung Motorhaube/Scheinwerfer: 2 Sorten

Guten Tag,
ich möchte einen Verbraucherhinweis für MOPF-Fahrer geben.

Nachdem ich mich zum zweiten Mal angesch... habe, bei dem Versuch, für meinen 11/88er diese Abdichtung zu bekommen, es war beide Male die A1268891098 welche explizit vom Handelnden (m/w/d) als für beide Serien ausgewiesen war, musste ich mir das in MB-Teilekatalog.info genauer ansehen. Und siehe da, es gibt ab 9/85 die Nummern 126880 1597 und 1697. Es stehen zwar in der englischen Version die Nummer A126889 0998 und 1098 auch mit in der Liste, aber ohne die Angaben "left" und "right", wie bei den vorgenannten Nummern.

Ich spekuliere: Das sind die Teile für Vor-MOPF und sie wurden in diese Liste von deren Machern (Das ist nicht MB selbst, oder?) einfach "mit rüber genommen".

Den Unterschied sieht man im Foto. Löcher an verschiedenen Positionen und die Länge variiert.

Gruß und Dank
Willixx



Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Abdichtung Motorhaube/Scheinwerfer: 2 Sorten Anhänge

Willixx 272 26.02.24 14:26

Re: Abdichtung Motorhaube/Scheinwerfer: 2 Sorten

lovegood 180 26.02.24 15:03

Re: .. der Unterschied in montierter Form (Bilder)

DINO 175 26.02.24 15:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen