Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

18.03.24 18:00

Thema: ESP Lampe brennt ab und an

Fahrzeug W164 aus Baujahr 2007

Der Fehler Speicher schmeisst die beiden nachfolgenden Fehler raus.

7266 1/2
Zustand: Geschichte
Speedtronic gelegentlich nicht funktionsfähig
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
5908 2/2
Zustand: Geschichte
Komponente A7 / 7y1 (BAS-Magnetventil) oder die Leitung hat einen Kurzschluss

Ich selber bin zu unwissend um mich da selbst dran zu begeben. Bei einem früheren Auto war es mit dem Einsatz von ein wenig Kontaktspray auf den Stecker getan. Beim Benz weiß ich noch nicht einmal, wie ich den Stecker vom Steuergerät gezogen bekomme. Da ist sicherlich irgendeine Sicherung verbaut die sich mir aber noch nicht erschließt. Mit der Bitte um Tipps für eine Eigenreparatur, oder die Nennung eines Fachbetriebs der sich damit beschäftigt.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ESP Lampe brennt ab und an

Schuffel 153 18.03.24 18:00

Re: ESP Lampe brennt ab und an

c70 T5 108 18.03.24 18:39

Re: ESP Lampe brennt ab und an

Twinvieuwbay 94 18.03.24 19:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen