Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

25.04.24 13:55

Thema: Kupplungspedal 260SE

Guten Tag,
mein Name ist Gilles aus Luxemburg und bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 91er 260 SE mit 5-Gang-Schaltgetriebe. Ich weiß nicht ob ich mich einfach schlecht anstelle oder ob es an meiner Schuhgröße liegt, aber ich komm immer nach dem Durchtreten des Kupplungspedals oben mit dem Fuß gegen die Abdeckung und bleib da irgendwie dran hängen. Das nervt schon ziemlich. Es scheint aber alles serienmäßig zu sein. Keine Ahnung... Mach ich was falsch?
Danke und schönen Gruß
Gilles
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kupplungspedal 260SE

Gilles27 245 25.04.24 13:55

Re: Kupplungspedal 260SE Anhänge

lovegood 160 25.04.24 16:00

Re: Kupplungspedal 260SE

Gilles27 100 10.05.24 18:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen