Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

29.04.24 15:42

Thema: [Problem] Bremsflüssigkeit ABS ASR erneuern

Hallo zusammen,

am Wochenende habe ich meine Bremssättel auf der Vorderachse erneuert und mithilfe des Bremsentlüftungsgerät Eezi-Bleed neue Bremsflüssigkeit zu allen 4 Bremssätteln gedrückt.
Das System ist entlüftet und es bremst gut.
Jetzt habe ich mir überlegt, auch die alte Bremsflüssigkeit im ABS und ASR Ventilblock zu erneuern.
Kann ich die Bremsflüssigkeit auch einfach über die Entflüftungsnippel an den Ventilblöcken rausdrücken?
Im WIS ist das nur für den ASR Block beschrieben, ich möchte aber gerne die ganze bzw. den Großteil der alten Plörre raushaben.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Hans
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Bremsflüssigkeit ABS ASR erneuern

HW126 200 29.04.24 15:42

Re: Bremsflüssigkeit ABS ASR erneuern

KlaWag 119 29.04.24 17:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen