Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

30.04.24 14:39

Thema: MEC Design Felgen und H Kennzeichen

Moin zusammen,
Auch wenn ich möglicherweise ein Streit Thema eröffne, möchte ich euch dennoch nach euren eventuell vorhandenen Erfahrungen fragen.

Ich habe zuletzt Felgen der Firma MEC Design ins Auge gefasst. Um genauer zu sein das Modell "meclassico 3".
Ein Rad in der Optik der Gullideckel Felgen, allerdings mit Tiefbett und in 18". Der Hersteller wirbt damit, dass diese Felgen H-fähig sind und Eintragung erfolgt in Berlin oder Bürstadt… beides ist relativ weit von mir entfernt und daher wollte ich nachfragen ob sonst jemand mit Felgen dieses Herstellers unterwegs ist? Und welcher Erfahrungen er bei der Prüforganisation seines Vertrauens gemacht hat?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

MEC Design Felgen und H Kennzeichen

RaFi560 230 30.04.24 14:39

Re: MEC Design Felgen und H Kennzeichen

Miro 161 30.04.24 15:15

Re: MEC Design Felgen und H Kennzeichen

c70 T5 162 30.04.24 15:29

Re: MEC Design Felgen und H Kennzeichen

MarkiSEC 133 01.05.24 15:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen