Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

09.05.24 17:02

Thema: Re: Schiebedachablauf undicht was nun?

Nutze mal die SuFu … ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem vermutet, bei mir war es dann aber eine Undichtigkeit an der Windschutzscheibe… in diesem Zusammenhang habe ich den Verlauf der Schläuche erforscht. Sind wirklich schlecht zugänglich …

Edit: https://www.w126-forum.de/read.php?1,545053,545053#msg-545053

Viele Grüße, St.
---
Danke ans Forum; Eure Hilfe ist immer wieder toll!

Buchempfehlungen:
Linkliste:
Technik-Empfehlungen:
  • Osram NightBreaker Silver ... eine einfache und preiswerte Art, das Licht am Fahrzeug zu verbessern.
  • iSimple ISFM 2351 TranzIt BLU HF ... hiermit kann jedes vorhandene Autoradio (mit UKW-Tuner) um eine Bluetooth-Freisprechanlage ergänzt werden - auch gut geeignet für Musikwiedergabe!
  • Mannol 9981 Injection Cleaner ... wird im Forum immer wieder empfohlen: 1 Dose auf 30 ltr. Treibstoff, vor dem Tanken einfüllen. Ist nicht bei jeder Tankfüllung erforderlich.
  • CTEK MXS 5.0 Erhaltungsladegerät ... dieses Gerät habe ich mehrfach im Einsatz (für jedes Fahrzeug / jede Garage eines). Auch länger nicht genutzte Fahrzeuge können so problemlos dauerhaft betriebsbereit gehalten werden, ohne dass die Batterie versehentlich tiefentladen wird.
Meine automobile Vita - und zum Benz gibt es Beschreibung und Fahrzeughistorie, eine Galerie, und in diesem Buch ist der Wagen auf Doppelseite 100/101 verewigt ...

Weitere Baustellen: der "Golden Guzzler". Verlebt und durstig, mit etlichen Wehwehchen. Und ganz neu: "Taxi Suisse"




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.05.24 17:03.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schiebedachablauf undicht was nun?

Chrissie 197 09.05.24 16:32

Re: Schiebedachablauf undicht was nun?

StefanSK 169 09.05.24 17:02

Super...

Chrissie 108 10.05.24 22:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen