Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

12.05.24 15:32

Thema: Stoßdämpfer mit Niveau-Regulierung Auge kaputt

Hallo zusammen,

mein Wagen hat hinten Stoßdämpfer mit Niveau-Regulierung. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist das Auge kaputt.
Es knarzt und knackt und klopft schon bei geringsten Unebenheiten Die Suche nach einem entsprechenden Ersatzteil (A 140 320 87 13) gestaltet sich schwieriger als ich dachte.
Ich bin halt nicht bereit bei Mercedes ein Vermögen dafür auszugeben. Es gibt so gut wie nichts auf dem freien Markt. Allerdings hat meine Suche eben genau solche Stoßdämpfer
als Neuware in China entdeckt für einen deutlich interessanteren Preis. Erhältlich bei Ali-express...oder so ähnlich. Nun meine Frage an die Wissenden hier...hat jemand schlechte Erfahrungen
gemacht mit Ersatzteile dieser Art aus China oder auch gute Erfahrungen? Oder hat jemand vielleicht sogar eine noch viel bessere Idee wie ich diesem klopfenden Stoßdämpferproblem begegnen kann?

Für Tips jeglicher Art bin ich wirklich sehr dankbar und schon jetzt vielen lieben Dank dafür.

Gruß Stephan



500 SEC; Bj 4/86; 172 antrazit-metallic; Besonderheit: einfach schön
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Stoßdämpfer mit Niveau-Regulierung Auge kaputt

Stephan (NU) 188 12.05.24 15:32

..da gibt es kein Auge ! Anhänge

c70 T5 156 12.05.24 16:01

Re: ..da gibt es kein Auge ! Anhänge

Stephan (NU) 159 12.05.24 19:06

Re: ..da gibt es kein Auge !

Thorsten 560 SE 134 12.05.24 19:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen