Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

22.06.24 19:19

Thema: Hutablage und Kasten Heckrollo - ich bin ratlos

Liebe Leute, ich komme nicht weiter.

Weil mein Wagen 20 Jahre nach der letzten Instandsetzung wieder am Heckscheibenrahmen gammelt, bereite ich gerade alles für den Karosseriebauer vor. Mit dem zusammen nehme ich dann die Scheibe raus. Um den Schaden begutachten zu können, muss ja auch die Hutablage raus. Im Moment ist die Rückbank draußen, Lautsprecherabdeckungen sind runter, Kästen in der Hutablage gelöst. Vielleicht baue ich noch die C-Säulenverkleidungen aus.

Um die Hutablage herauszuziehen, muss doch erst der Kasten für das elektrische Heckrollo raus, oder? Zumindest nach meiner Logik. Und wo sitzen die Schrauben für den Kasten? Vom Kofferraum sehe ich nur drei Muttern SW10, die beiden äußeren sitzen aber zu weit in den Ecken und ziemlich weit weg vom Kasten. Ich bin ratlos und habe gerade auch keinen Zugriff aufs WIS, Forumssuche hat nicht geholfen. Aber ich bin dankbar für alle Tipps! Ach so, der Wagen ist BJ. 90.

Schönen Abend und Sonntag,

*Gruß, Thomas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hutablage und Kasten Heckrollo - ich bin ratlos

ThomasMS 211 22.06.24 19:19

Re: Hutablage und Kasten Heckrollo - ich bin ratlos

560ESEL 147 22.06.24 19:35

..komplett ausbauen.. Anhänge

c70 T5 166 22.06.24 20:16

Re: ..komplett ausbauen..

Thorsten 560 SE 151 22.06.24 20:57

Danke, Jungs!

ThomasMS 134 22.06.24 23:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen