Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

23.06.24 19:45

Thema: Sitzheizung und Heckrollo nachrüsten, Ami 300 SEL

Hi!

Ich darf mich erstmal vorstellen: Tobias aus Mannheim, seit kurzem Besitzer eines weissen 300 SEL, Ami Import, Bj. 90. ich hoffe, dass ich jetzt keine Frage stelle, die schon x-mal gestellt wurde, aber zumindest hab ich nichts gefunden. Vielleicht bin ich auch zu doof für die Suchfunktion, in dem Fall entschuldige ich mich schon jetzt.

Das Auto ist soweit erstmal gesund, allerdings fehlen mir 2 Ausstattungsmerkmale: Sitzheizung und Heckrollo, am liebsten elektrisch.

Ist die Nachrüstung möglich oder sagt ihr: lass die Finger davon? Wenn sinnvoll: welche Teile benötige ich dafür und welche Lieferanten sind die besten?

Herzlichst,

Tobias
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sitzheizung und Heckrollo nachrüsten, Ami 300 SEL

Donluigi 217 23.06.24 19:45

Geht ;-)

murdock 146 23.06.24 20:32

Re: Geht ;-)

Donluigi 133 23.06.24 20:34

Re: Sitzheizung und Heckrollo nachrüsten, Ami 300 SEL

Oli350SE280SEL420SE 128 25.06.24 20:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen