Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

03.07.24 20:56

Thema: Re: ABS II Sensor HA

Hallo in die Runde,

Danke an Frank.

Hatte noch mal alle Kabel des "defekten" Sensors durchgetestet, auch die Verbindung unter der Rücksitzbank
getestet. Kurzzeitig war ein ohmscher Widerstand am Sensor zu messen. Es war schlussendlich der Stecker
an der Leitung zum Sensor. Die Lötstelle des Kabels am einem Stecker war "kalt". Beide Stecker abgelötet und neu
verlötet, ABS/ASR Leuchten blieben bei der anschließenden Testfahrt aus und das ABS funktionierte bei einer
Vollbremsung tadellos.

Gruß aus Braunschweig

Kalle
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] ABS II Sensor HA Anhänge

Kalle420SE 235 30.06.24 21:02

Re: ABS II Sensor HA

Bibo SEC 143 01.07.24 08:23

Re: ABS II Sensor HA

Kalle420SE 115 03.07.24 20:56

Re: ABS II Sensor HA

heinrich 135 01.07.24 14:04

Re: ABS II Sensor HA

lovegood 130 01.07.24 15:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen