Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

04.07.24 17:28

Thema: Neue Heckscheibe nicht richtig eingezogen?

Hallo alle Leser ich wende mich wieder Mal hier an euch um mir eine Meinung einzuholen. Am Dienstag habe ich eine neue Heckscheibe bekommen samt Dichtung. Doch als ich mir die Klemmleiste heute noch einmal angeschaut habe, habe ich gemerkt dass sich in den beiden Ecken unten links und rechts die Klemmleiste relativ weit nach oben und unten drücken lässt so ca 2-3 cm. Die Dichtung knautscht laut und man hat fast das gefühl man könnte die Klemmleiste mit etwas schmackes einfach rausziehen. Am rest des Rahmens sitzt die Klemmleiste Bombenfest.

Liege ich richtig in der Annahme dass die Scheibe nicht richtig eingezogen wurde ?
Ich kann mir nicht vorstellen dass das so liegen soll. Außerdem ist die Klemmleiste rund um den Rahmen bündig mit der Karosserie außer in den Ecken unten. Ich denke auf dem Bild sollte man sehen was ich meine.



Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Neue Heckscheibe nicht richtig eingezogen? Anhänge

Ranzige_Garage 314 04.07.24 17:28

Da stimmt wohl igendwas nicht ...

RALF-300SE 194 04.07.24 18:07

Re: Neue Heckscheibe nicht richtig eingezogen?

KlaWag 162 05.07.24 07:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen