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Technik

09.07.24 10:38

Thema: Re: Ersatzteile Identiefiezierung

Quote
Jens47 schrieb:

Danke Lovegood!


Wenn ich die AGR abschalte, dann brauche ich auch den teuren Druckregler nicht?

LG
Jens

Der Systemdruckregler hat mit der AGR Funktion nichts zu tun, dieser liefert einen definierten Kraftstoffdruck und ist wohl sehr genau kalibriert.

Die Regler gehen normalerweise nur an einer Stelle kaputt, das ist die Membran die in dem dickeren Gehäuse sitzt wo der Schlauch aufgesteckt ist. Dieser Schlauch ist nur eine Leckleitung die meist am Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung angeschlossen ist.
Wenn du bei laufendem Motor den Schlauch vom Regler abziehst und es tropft aus dem Stutzen, ist er kaputt muss gewechselt werden. Wenn nichts heraustropft, ist er wohl noch ok. Ich kenne keinen Fall wo der Regler einen anderen Defekt als diesen hatte.

Gruß
Frank
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Ersatzteile Identiefiezierung Anhänge

Jens47 612 06.07.24 15:27

Re: Ersatzteile Identiefiezierung

lovegood 330 06.07.24 18:11

Re: Ersatzteile Identiefiezierung

Jens47 247 08.07.24 10:28

Re: Ersatzteile Identiefiezierung

lovegood 244 08.07.24 13:38

Re: Ersatzteile Identiefiezierung

Jens47 221 09.07.24 09:57

Re: Ersatzteile Identiefiezierung

Bibo SEC 293 09.07.24 10:38

Re: Ersatzteile Identiefiezierung

Jens47 214 09.07.24 10:52

Re: Ersatzteile Identiefiezierung

Bibo SEC 300 09.07.24 12:35

Re: Ersatzteile Identiefiezierung

Jens47 265 09.07.24 14:14

Re: Ersatzteile Identiefiezierung Anhänge

lovegood 245 09.07.24 15:35

Re: Ersatzteile Identiefiezierung

Mattes-Bo 413 07.07.24 14:02

Re: Ersatzteile Identiefiezierung (k.T.)

Jens47 183 13.07.24 14:14



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