Nachdem im ersten Beitrag die Bilder verschwunden sind, hier noch einmal.
Ich benötige mal Unterstützung beim Ermitteln der richtigen Teilenummer und Eurer Wissen über den Verbau der Bowdenzüge.
Das Auto heißt WDB1260241A570925. Der Name ist bereits ins Deutsche übersetzt worden.
Eine Sache wäre noch zu nennen, obwohl ich nicht davon ausgehe, das es die gesuchten Teile betrifft. Der Heizungskasten ist Bestandteil in einem US Auto, ich rüste das Fahrzeug mit hiesigen Teilen um (Armaturenbrett).
Folgendes Problem, beim Zerlegen sind Bowdenzüge gekappt worden. Ich schlage mich gerade mit dem Heraussuchen der richtigen Teilenummern und überhaupt mit der Zuordnung herum.
Bild 1 sollte die Warmluftzuführung links sein. Dazu gehört meines Erachtens der Bowdenzug in Bild 2.
Auf Bild 3 kann man die Besonderheit sehen, es ist aus dem Fußraum aufgenommen. Der Bowdenzug hat dort eine Einstellschraube zum Regulieren der Klappenstellung.
Wenn meine Zuordnung richtig ist, müßte er also an das Bedienelement an den Mitteldüsen gehen. Dort sind auch zwei Bowdenzugkupplungen für li und re vorhanden.
Bestätigt mir jemand die Zuordnung?
Dann geht es weiter.
Auf den nächsten Bildern ist das Explosionsbild und die Teilenummern nach Fgstnr. abgebildet.
Für links wird nur der Drahtzug 1431 angezeigt. Bei der Googelsuche habe ich keine Treffer. Verbaut sind für li aber zwei Züge. Ein kurzer 1131 und der lange, defekte Zug.
Hat jemand noch ein anderes Teilesystem, ich arbeite mit B2B von MB. Ich weiß aus beruflicher Erfahrung, das in den unterschiedlichen Systemen gelegentlich, trotz Datenfilters, falsche oder fehlende Teileangaben vorkommen. Kann mir jemand beim Zug weiterhelfen?
Gerne würde ich ihn auch käufliche erwerben.
Gruß Freddy
SE 300, 88, Impalla, Brasil
SE 300, 89, Nachtgrün, Grau
SE 300, 90, Blauschwarz, Grau
SEL560, Antrieb im Ford A, 31