Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

29.04.25 12:19

Thema: Re: Welches EZL 560 SEL, 1991 - Tausch US auf Euro

Mahlzeit,

das kannst Du natürlich auch machen aber das wird nichts bringen. In den Steuergeräten sind verschiedene Zündkurven hinterlegt die ich mit den verschiedenen Abgleichsteckern abfragen kann. Die amerikanischen Steuergeräte sind „zahmer“ als die Europäischen. Der andere Abgleichstecker wird also auch nur eine andere „amerikanische“ Kurve anwählen. Ich habe das mal bei meinem ausprobiert. Ich habe mir alle Abgleichstecker besorgt die es gibt. Das Steuergerät reagiert aber nur auf die beiden dafür vorgesehenen. In meinem Fall auf 0 Ohm oder unendlich.

Gruß Thorsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Welches EZL 560 SEL, 1991 - Tausch US auf Euro

pfeifsicksti 476 28.04.25 12:36

Re: Welches EZL 560 SEL, 1991 - Tausch US auf Euro

c70 T5 332 28.04.25 12:51

Re: Welches EZL 560 SEL, 1991 - Tausch US auf Euro

Thorsten 560 SE 283 28.04.25 12:55

Re: Welches EZL 560 SEL, 1991 - Tausch US auf Euro

pfeifsicksti 291 28.04.25 14:16

Re: Welches EZL 560 SEL, 1991 - Tausch US auf Euro

Thorsten 560 SE 287 28.04.25 14:49

Re: Welches EZL 560 SEL, 1991 - Tausch US auf Euro

pfeifsicksti 279 28.04.25 14:57

Re: Welches EZL 560 SEL, 1991 - Tausch US auf Euro

Thorsten 560 SE 268 28.04.25 20:47

Re: Welches EZL 560 SEL, 1991 - Tausch US auf Euro

Thorsten 560 SE 261 28.04.25 21:13

Re: Welches EZL 560 SEL, 1991 - Tausch US auf Euro

pfeifsicksti 268 29.04.25 10:37

Re: Welches EZL 560 SEL, 1991 - Tausch US auf Euro

pfeifsicksti 275 29.04.25 10:41

Re: Welches EZL 560 SEL, 1991 - Tausch US auf Euro

Thorsten 560 SE 268 29.04.25 12:19

Re: Welches EZL 560 SEL, 1991 - Tausch US auf Euro

pfeifsicksti 264 29.04.25 15:30

Re: Welches EZL 560 SEL, 1991 - Tausch US auf Euro

Thorsten 560 SE 270 29.04.25 19:40

Re: Welches EZL 560 SEL, 1991 - Tausch US auf Euro

pfeifsicksti 263 30.04.25 10:48

Re: Welches EZL 560 SEL, 1991 - Tausch US auf Euro

pfeifsicksti 257 30.04.25 10:50

Re: Welches EZL 560 SEL, 1991 - Tausch US auf Euro

pfeifsicksti 278 28.04.25 14:27

Re: Welches EZL 560 SEL, 1991 - Tausch US auf Euro

c70 T5 316 28.04.25 15:13

Re: Welches EZL 560 SEL, 1991 - Tausch US auf Euro

Thorsten 560 SE 274 28.04.25 20:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen